Bezirkstagswahl 2023

Wir bereiten uns intensiv auf die Bezirkswahlen 2023 vor, die im Herbst 23 stattfinden werden, der konkrete Termin steht derzeit noch nicht fest. Diese Seite wird laufend mit allen wichtigen Informationen für Bürger*innen, Mitglieder, Kreisverbände und die Presse befüllt.

Gewählte Kandidat*innen / Wahltermine:

Stimmkreis 301 Amberg-Sulzbach. Eli Wolf für die Bezirkswahl und das Votum für einen Listenplatz bei der Bezirkswahl ging an Anna Weber. Gewählt wurde am 28. September 22. Herzlichen Glückwunsch vom Bezirksvorstand!

Stimmkreis 302 Cham: Andrea Leitermann für die Bezirksswahl. Gewählt wurde am 21. November 22. Herzlichen Glückwunsch vom Bezirksvorstand!

Stimmkreis 303 Neumarkt OPf.: Gabriele Bayer für die Bezirkswahl, sie strebt wieder die Spitzenkandidatur für die Oberpfalz an. Das Votum für einen Listenplatz ging an Johannes Höfer. Gewählt wurde am 22. September 22. Herzlichen Glückwunsch vom Bezirksvorstand!

Stimmkreis 304 Regensburg-Land: Kornelia Sturm für die Bezirkswahl. Das Votum für einen Listenplatz ging an Wolfgang Sieber. Gewählt wurde am 08. Okt. 22. Herzlichen Glückwunsch vom Bezirksvorstand!

Stimmkreis 305 Regensburg-Stadt: Wiebke Richter für die Bezirkswahl. Das Votum für einen Listenplatz ging an Stefan Christoph. Gewählt wurde am 07. Okt. 22. Herzlichen Glückwunsch vom Bezirksvorstand!

Stimmkreis 306 Schwandorf: Ulrike Pelikan-Roßmann für die Bezirkswahl und das Votum für einen Listenplatz ging an Florian Klein. Gewählt wurde am 10. Nov. 22. Herzlichen Glückwunsch vom Bezirksvorstand!

Stimmkreis 307 Tirschenreuth: Anne Droste für die Bezirkswahl und das Votum für einen Listenplatz ging an Monika Schneider. Gewählt wurde am 30. September 22. Herzlichen Glückwunsch vom Bezirksvorstand!

Stimmkreis 308 Weiden i.d.OPf.: Ali Zant für die Bezirkswahl und das Votum für einen Listenplatz ging an Sonja Reichold, Gewählt wurde am 11. Okt. 22. Herzlichen Glückwunsch vom Bezirksvorstand!