Endergebnis: Wahl offener Platz Bezirksvorsitzende*r

Herzlichen Glückwunsch an unseren neuen Bezirksvorsitzenden, Dr. Merten Niebelschütz

Tina Winklmann MdB, Stefan Schmidt MdB, Margit Kunc, Benjamin Sertl

Ergebnis der Auszählung vom 29. Dezember 21, 11: 00 Uhr

Für die Hybride Wahl (Online-Kandidatenvorstellung mit anschließender Briefwahl), gibt es folgendes Ergebnis:

Es wurden 33 gültige Stimmen abgegeben, darunter eine Stimme mit Nein. Auf Dr. Merten Niebelschütz entfielen 17 Stimmen, 15 Stimmen wurden für Dr. Helene Sigloch abgegeben.

Damit hat Dr. Merten Niebelschütz die erforderliche einfache Mehrheit erreicht, die Wahl ist hiermit erfolgreich beendet.

Lieber Merten,

damit dürfen wir dir im Namen des Oberpfälzer Bezirksverbandes zur Wahl des Bezirksvorsitzenden gratulieren. Gemeinsam mit Co-Sprecherin Tina Winklmann MdB und Margit Kunc (Schatzmeisterin) sowie Benjamin Sertl (Schriftführer) ist der Bezirksvorstand nun mit Dir in Persona wieder komplettiert.

Wir freuen uns auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem starken Team für und mit den GRÜNEN in der Oberpfalz!


Servus Stefan!

Wir bedanken uns noch einmal bei unserem nun ehemaligen, langjährigen Bezirksvorsitzenden Stefan Schmidt MdB für die tolle Zusammenarbeit.

Team Bezirksvorstand und GRÜNE Oberpfalz

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Bezirksverband Oberpfalz

Verwandte Artikel