POLITISCHER ASCHERMITTWOCH 2024

Mittwoch, 14. Februar 2024, 10:00 Uhr Bis 14.02.2024 12:00 UhrLändtorplatz 2–5, LandshutVeranstaltet von: GRÜNE Bayern

Triff Katharina Schulze, Omid Nouripour und die grüne Europa-Spitzenkandidatin Andie Wörle in Landshut!

Du hast genug von Söders Miesmacherei und Aiwangers Hetze? Du wünschst dir eine Regierung, die uns vor dem Rechtsrutsch schützt, anstatt unser Land immer weiter zu spalten? Du willst einfach einen lustigen Tag mit netten Leuten verbringen? Dann komm zu unserem Politischen Aschermittwoch nach Landshut!

Freu dich auf das kultigste Politik-Event des Jahres. Freu dich auf Katharina Schulze, die Markus Söder reines Spezi einschenken wird. Freu dich auf den grünen Bundesvorsitzenden Omid Nouripour, der unbedingt auch mal bei einem bayerischen Aschermittwoch dabei sein wollte. Und freu dich auf die bayerisch-grüne Spitzenkandidatin für die Europawahl, Andie Wörle aus dem Allgäu.

Wir empfehlen dir die Anreise mit Bus und Bahn, es gibt aber auch einen großen Parkplatz in der Nähe. Es ist nur einmal live, also sei mit dabei und genieß die Atmosphäre im Bernlochner. Falls du das nicht einrichten kannst, übertragen wir den Aschermittwoch auch im Livestream auf gruene-bayern.de

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Wende dich bei Fragen gern an veranstaltung@gruene-bayern.de

PS: Der Eintritt ist natürlich kostenlos. Stell dich auf eine Taschenkontrolle am Eingang und moderate Preise für Getränke ein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die folgenden Gegenstände dürfen nicht mitgenommen werden:

  • Waffen jeglicher Art oder Gegenstände, die als Waffe oder Wurfgeschosse eingesetzt werden können, dürfen ebenfalls nicht mitgeführt werden.
  • Gassprühflaschen, ätzende und färbende Substanzen oder Druckbehälter für leicht entzündliche oder gesundheitsschädigende Gase, ausgenommen handelsüblicher Taschenfeuerzeuge und Hygieneartikel
  • pyrotechnische Erzeugnisse und feuergefährliche Gegenstände
  • Betäubungsmittel
  • mechanisch und elektrisch betriebene Lärminstrumente (z.B. Trillerpfeife, Vuvuzela, Megaphon, Gasdruckfanfare)
  • Laserpointer, Taschenlampen, Leuchtstäbe, Knicklichter
  • Fahnen- und Transparentstangen
  • Großflächige Spruchbänder (max. 0,6m), Doppelhalter, größere Mengen von Papier, Tapetenrollen, große Mengen Konfetti etc.
  • Tiere, mit Ausnahme von Assistenzhunden