DANKE EIKE!

DANKE EIKE HALLITZKY

In diesen Minuten hat sich unser Landesvorsitzender Eike Hallitzky von uns, den bayerischen Grünen und damit auch bei uns grünen Oberpfälzern verabschiedet. Wir bedanken uns von Herzen bei DIR lieber Eike für ALLES und wünschen DIR alles erdenklich GUTE.

Tina Winklmann und Stefan Schmidt, im Namen des Bezirksverbandes BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Oberpfalz

DANKE, lieber Eike Hallitzky, für die intensive und großartige Zusammenarbeit mit DIR als Parteivorsitzenden. Gemeinsam mit DIR, sind auch wir im Bezirksverband Oberpfalz über uns hinaus gewachsen.

Stand heute sind wir fast 18.000 Grüne in Bayern – doppelt so viele wie 2014, als du dein Amt angetreten hast. Mit dir sind wir zweitstärkste Kraft in Bayern geworden. Und ohne dich würden wir heute nicht mit dem Ziel Bundeskanzler*innen-Amt in den Wahlkampf starten. Chapeau! #EsBeginntHier

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Bezirksverband Oberpfalz

Verwandte Artikel