Weihnachts- und Neujahrsgrüße

„Wenn es uns geschenkt wird, dass wir im Faulenzen überleben können, dann ist das doch was ganz Wunderbares.“

Peter Heintel, 1940-2018, österreichischer Philosoph

Liebe Freund*innen,

treffender als im obigen Zitat, lässt sich unsere derzeitige Situation wohl kaum umschreiben. Corona verlangt uns vor allem eines ab SOLIDARITÄT.

„Wir Grünen sind die unverbesserlichen Optimisten. Und wir wollen nichts weniger, als die Welt retten. Jeden Tag ein kleines Stück.“ So haben wir uns das auf die Fahnen geschrieben. 

Wir finden, besser kann man die Motivation und die Arbeit unserer Partei, auch in diesen herausfordernden Zeiten, nicht zusammenfassen. 

Zum Jahresentspurt 2020 wünschen wir Euch erholsame Feiertage,  Zeit mit Euren Lieben und Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben.

Für 2021 wünschen wir Euch vor allem Gesundheit!

Wir freuen uns sehr, dass wir Euch bei unserer politischen Arbeit an unserer Seite haben und sagen DANKE für all die Power in diesem Jahr, für euren engagierten und erfolgreichen Kommunalwahlkampf, für eure Arbeit vor Ort und in den Gremien. Und DANKE für die Geduld und all die Stunden die ihr statt in Präsenz mit politischen Freund*innen, alleine vor dem Bildschirm verbracht habt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Präsenz und viele tolle Veranstaltungen für den Wahlkampf zur BTW 21 im neuen Jahr!

Euer Bezirksvorstandsteam

Tina Winklmannn
Stefan Schmidt
Margit Kunc
Benjamin Sertl

Geschäftsführerin BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Bezirksverband Oberpfalz

Verwandte Artikel