Wir haben einen neuen Bezirksvorstand!

Herzlichen Glückwunsch an unser bewährtes und mit überwältigenden Mehrheit wieder gewähltes Vorstands-Sprecherduo Tina Winklmann und Stefan Schmidt und an unsere Schatzmeisterin Margit Kunc. Neu zu besetzen war die Position des Schriftführers. Im Vorstands-Team dürfen wir deshalb Benjamin Sertl aus Bärnau, Landkreis Tirschenreuth begrüßen. Richard Sturm und Hans-Jürgen Bumes übernehmen weiterhin die Kassenprüfung.

An dieser Stelle noch einmal unser herzliches Dankeschön an unseren ehemaligen Schriftführer Michael Doblinger, DANKE für die tolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren, du hast einen großartigen Job gemach! Leider fehlte unsere Margit krankheitsbedingt, gute Besserung an dieser Stelle. Simone Maaß führte gemeinsam mit Barbara Müller souverän durch die Wahl, euch ein herzliches Merci.

Danke auch an unsere tollen oberpfälzer Grünen, für die großartige Unterstützung am vergangenen Freitag.

Zum Artikel über unsere Bezirksversammlung von Autorin Christine Schröpf, Mittelbayerischen Zeitung gehts HIER

Geschäftsführerin BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Bezirksverband Oberpfalz

Verwandte Artikel