Voller Erfolg beim oberpfälzer Bezirksforum

Foto: Tina Winklmann

Voller Erfolg und beste Stimmung beim Bezirksforum der oberpfälzer Grünen, dass in Zusammenarbeit mit GRIBS am vergangenen Samstag stattfand.

Unsere Mitglieder und Kommunalos nutzten die Gelegenheit zum Austausch beim Online-Bezirksforum. Bei diversen Workshops bestand die Gelegenheit aktiv mitzuarbeiten um Strategien zu entwickeln, die Arbeit vor Ort besser zu koordinieren und zu professionalisieren. Ein weiterer Schwerpunkt drehte sich darum die Ratsarbeit zu erleichtern, die Zusammenarbeit von Räten und Parteigremien und vieles mehr. Das zeigt sich am tollen Feedback aller Teilnehmer.

Große Anerkennung an die LGS für eure tolle Orga und Support und an das Referententeam sowie an GRIBS. Ein extra Dankeschön geht an Florian Klein, der die technische Moderation für uns übernahm.

Unser Bezirkssprecher-Duo Tina Winklmann und Stefan Schmidt, sagt danke fürs Mitmachen! Es war ein rundum gelungener Tag.