Bezirksversammlung mit Vorstands-Neuwahlen

Am Freitag, 09. Oktober 20 laden wir euch zu unserer Bezirksversammlung mit Vorstands-Neuwahlen in die dWirtschaft im Sportheim, Jahnstraße 4 in 92665 Altenstadt WN ein.

Beginn: 19:30 Uhr

Einladung

Liebe Delegierte und Ersatzdelegierte,

liebe Freund*innen,

bei der anstehenden Bezirksversammlung stehen die Neuwahlen des Bezirks-Vorstands und die Abstimmung über Änderungen in der Bezirkssatzung im Vordergrund. Dazu laden wir herzlich ein. Corona bedingt unterliegen wir allerdings starken Einschränkungen, die zulässige Personenzahl/Räumlichkeiten betreffend. Darüber hinaus ist uns der persönliche Schutz unserer Mitglieder sehr wichtig! Wir bitten deshalb um eine kurze Infomail über eure feste Teilnahme.

Zur geplanten Vorstandswahl und Wahl des Mitglieds für den Landesausschuss: Der gesamte derzeitige Vorstand stellt sich zur Wiederwahl. Margit Kunc bewirbt sich erneut für den Bezirksvertreter*innensitz im Landesausschuss. Anbei findet ihr die Bewerbungen von Tina Winklmann, Stefan Schmidt, Margit Kunc und Michael Doblinger.

Die aktuelle Fassung unserer Satzung findet ihr HIER

Die vorgeschlagenen Anpassungen findet ihr HIER

Denkt bitte daran: Ausschließlich unsere Delegierten sind bei den Wahlen stimmberechtigt!

Bewerbungen/Anmeldung: Eure schriftliche Bewerbung für die Vorstandswahlen und dem Mitglied für den Landesausschuss und eure Anmeldung zur Teilnahme, sendet bitte bis spätestens 08. Oktober 20 an christine.garibasch@gruene-oberpfalz.de

Hinweis: Bei der Bezirksversammlung ist eine mündliche Bewerbung möglich. Bei Fragen zu den Satzungsänderungen und/oder Ergänzungen dazu, könnt ihr uns jederzeit ansprechen bzw. uns diese zukommen lassen.

Anbei der Vorschlag für die Tagesordnung

  1. Begrüßung durch den Kreisvorstand, Neustadt WN und Bezirksvorstand
  2. Formalia
  3. Abstimmung zur Änderung der Bezirkssatzung
  4. Neuwahlen Bezirksvorstand
  5. Wahl des vom Bezirk entsandten Mitglied für den Landesausschuss
  6. Berichte aus dem Bundestag, Landtag, Bezirkstag
  7. Sonstiges/Termine

Wir freuen uns auf euer Kommen und bitten um Verständnis für die Corona bedingten Einschränkungen.

Mit den besten Grüßen

09.10.20_Einladung_BZV