Vortrag & Podiumsdiskussion mit VdK-Präsidentin Verena Bentele: „Armes Deutschland! Wie Pflege und Alter die Existenz bedrohen“

Donnerstag
08.02.2024
17:30 ‐ 19:00 Uhr
Musikcafé B14
Nürnberger Straße 10
Wernberg-Köblitz
organisiert von Tina Winklmann, MdB

wir freuen uns sehr, VdK Präsidentin, erfolgreichste Parasportlerin und DOSB Vizepräsidentin Verena Bentele bei uns begrüßen zu dürfen. Auf Einladung von Tina Winlmann, MdB wird Verena Bentele am Donnerstag, den 8. Februar zu uns in die Oberpfalz kommen.

Im inklusiven Musikcafé B14 in Wernberg-Köblitz wird Verena zum Vortragsthema „Armes Deutschland! Wie Pflege und Alter die Existenz bedrohen“, referieren. 

Im Anschluss an den Vortrag ist eine Publikumsdiskussion geplant. Tina moderiert. 

Einlass ist ab 17:00 Uhr 

Beginn des Vortrags ab 17:30 Uhr 

Ende der Veranstaltung ist um 19:00 Uhr 

Wenn Du teilnimmst, gib uns bitte eine kurze Rückmeldung damit wir besser planen können: tina.winklmann.wk@bundestag.de