wir freuen uns sehr, dich zu einem neuen Austauschformat des Bezirksverbands einzuladen:
Künftig berichten unsere Oberpfälzer Mandatsträger*innen regelmäßig aus ihren Gremien und kommen direkt mit euch ins Gespräch.
So möchten wir allen Mitgliedern die Möglichkeit geben, Einblicke in die aktuelle politische Arbeit zu erhalten, Fragen zu stellen und Themen gemeinsam zu diskutieren.
Den Auftakt dieses Formats gestalten unsere Bundestagsabgeordneten Tina Winklmann und Stefan Schmidt.
📅 Datum: Mittwoch, 17. Juni 2026
🕖 Uhrzeit: 19:00 Uhr
📍 Ort: Online – Zoom: https://gruene-bayern-de.zoom-x.de/j/7977764867
Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, an diesem Termin teilzunehmen, sich aktiv an der Diskussion zu beteiligen oder einfach zuzuhören.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme und einen spannenden Austausch!