Vortrag & Podiumsdiskussion mit VdK-Präsidentin Verena Bentele: „Armes Deutschland! Wie Pflege und Alter die Existenz bedrohen“

Wir freuen uns sehr, VdK Präsidentin, erfolgreichste Parasportlerin und DOSB Vizepräsidentin Verena Bentele bei uns begrüßen zu dürfen. Auf Einladung von Tina Winklmann, MdB wird Verena Bentele am Donnerstag, den 8. Februar zu uns in die Oberpfalz kommen.

Im inklusiven Musikcafé B14 in Wernberg-Köblitz (Nürnberger Straße 10) wird Verena zum Vortragsthema „Armes Deutschland! Wie Pflege und Alter die Existenz bedrohen“, referieren. Im Anschluss an den Vortrag ist eine Publikumsdiskussion geplant. Tina Winklmann moderiert die Veranstaltung. 

Einlass ist ab 17:00 Uhr 

Beginn des Vortrags ab 17:30 Uhr 

Ende der Veranstaltung ist um 19:00 Uhr 

Wenn du teilnimmst, gib uns bitte eine kurze Rückmeldung damit wir besser planen können: tina.winklmann.wk@bundestag.de

Download als ics-Datei