BTW-Direktkandidatin Tina Winklmann in der Presse

Hier geht es zu einem schönen Artikel unserer Direktkandidatin des Wahlkreises Cham und Schwandorf. Die „Oarbaterin“ der Grünen, betitelt vom Staubiger Tagblatt. Ausgabe v. 28.07.2021

Mit Politik kam Tina Winklmann schon sehr früh in Kontakt. „Das passierte am Küchentisch. Unser Vater wollte immer wissen, was wir von dem und dem halten. „Du musst doch eine Meinung haben“, hieß es immer. Und Winklmann hatte eine, allerdings eher selten die ihrer „schwarzen“ Familienmitglieder. „Bei meinem Opa stand das Franz-Josef-Strauß-Bildchen auf dem Nachtkästchen“, erwähnt sie und grinst…

Tina wie sie leibt und lebt, eben mit viel Bock auf Politik. Grüne Politik für und mit den Menschen. Hier geht s zum Artikel der E-Paper Ausgabe.

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Bezirksverband Oberpfalz

Verwandte Artikel