Nachlese LDK

Grüner Parteitag stellt Weichen für die Kommunalwahlen 2020

Bei ihrem Landesparteitag im schwäbischen Lindau legten die bayerischen Grünen ihre Schwerpunkte auf die Klimapolitik und das gesellschaftliche Miteinander. Unter dem Motto “Weil wir hier leben“ stellten sie die Weichen für die kommende Kommunalwahl im März 2020. Die gut 300 Delegierten beschlossen umfassende Kommunale Leitlinien, um grüne Politik vor Ort zu stärken. Zum ausführlichen Rückblick geht es hier: https://www.gruene-bayern.de/ldk19-rueckblick/

Ganz herzlich wollen wir uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Beteiligten unter euch für eure Unterstützung und für das Anfeuern unserer Kandidaten bedanken!

Und nicht zuletzt: Gratulieren wir Tina Winklmann, die sich mit einer phänomenalen Rede wiederholt einen Platz im Landesausschuss sicherte und damit eine von zwei starken Stimmen für die Oberpfalz ist!

Geschäftsführerin BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Bezirksverband Oberpfalz

Verwandte Artikel