Onlinemeeting „flächendeckende Verkehrsverbünde “ mit MdL Markus Büchler

Mittwoch, 9. Dezember 2020, 18:00 UhrBis 09.12.2020 19:00 Uhr

Herzliche Einladung zum Onlinemeeting flächendeckende Verkehrsverbünde mit MdL Dr. Markus Büchler

 

das Thema flächendeckende Verkehrsverbünde treibt viele von uns um. Aus diesem Grund freuen wir uns, euch zum Onlineaustausch mit dem verkehrspolitischen Sprecher der Landtagsfraktion, MdL Dr. Markus Büchler einladen zu können. Er wird mit einem Input zum Thema flächendeckende Verkehrsverbünde beginnen und im Anschluss mit uns in die Diskussion gehen. Markus ist gerade mit diesem Format Online in ganz Bayern auf Tour und wird uns Einblicke und Erfahrungsberichte aus allen Regierungsbezirken zum Thema geben.

Anmeldung für die Zugangsdaten bitte bis spätestens 09.12.20 um 12 Uhr über die Geschäftsstelle.

 

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen