KV Regensburg: Mitgliederversammlung mit Thomas von Sarnowski

Freitag, 30. April 2021, 19:30 UhrBis 30.04.2021 21:30 Uhr Veranstaltet von: KV Regensburg

Die digitale Versammlung aller Grünen Mitglieder im KV Regensburg-Stadt. 

Liebe Freund*innen,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, fand am vergangenen Wochenende die Landesdelegiertenkonferenz zur Listenaufstellung für die Bundestagswahl statt. Dabei konnten sich unsere beiden Regensburger Kandidat*innen auf Anhieb auf aussichtsreichen Plätzen durchsetzen. Wir gratulieren Stefan Schmidt zur Wahl auf Platz 10 und Wiebke Richter zur Wahl auf Platz 23 ganz herzlich!

Auf der LDK wurde mit Thomas von Sarnowski außerdem ein neuer Landesvorsitzender gewählt. Wir freuen uns riesig, dass wir Thomas schon nächste Woche als besonderen Gast auf unserer Mitgliederversammlung am 30. April begrüßen dürfen, wo er uns in den kommenden Wahlkampf einstimmt. Im weiteren Verlauf der Versammlung stellen wir den Rechenschaftsbericht 2020 und den Haushalt 2021 vor. Unsere Anträge dazu findet ihr auf https://regensburg.antragsgruen.de/.

Um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen, schlagen wir euch eine Änderung der Tagesordnung vor. Die neue Reihenfolge findet ihr im Anhang und auf Antragsgrün. Über die veränderte Tagesordnung stimmen wir zu Beginn der Sitzung ab.

Bis zum 30.4. habt ihr außerdem noch die Möglichkeit, das Programm zur Bundestagswahl mitzugestalten. Loggt euch dazu mit euren Zugangsdaten vom Grünen Netz auf https://antraege.gruene.de/ ein. Im Grünen Forum auf https://discourse.netzbegruenung.de/ findet ihr in der Kategorie BTW-Programm viele Anträge, die auf Unterstützung hoffen.

Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße
Euer Stadtvorstand

Die Tagesordnung, Anträge und den Einwahllink findet ihr auf Antragsgrün und in eurem Mailpostfach.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen