Wohnen mit Zukunft. Herausforderungen und Lösungen für Jung und Alt

Freitag, den 15. Juli 2022 18:00 Uhr bis 15.07.2022 19:30 Gemeinde- und Bürgersaal, Unterer Markt 6a, BreitenbrunnVeranstaltet von: Marktgemeinde Breitenbrunn

Wohnen mit Zukunft. Herausforderungen und Lösungen für Jung und Alt mit dem Wohnungspolitischen Sprecher der Grünen, MdL Jürgen Mistol u. Brigitte Herkert (Diplom-Geographin), Koordinierungsstelle Wohnen im Alter.

Wie können wir uns das Wohnen in Zukunft noch leisten? Vor welchen Notwendigkeiten und Herausforderungen stehen wir im Bereich Wohnen/Leben in unserer Gemeinde? Welche Lösungsansätze gibt es für junge Menschen und insbesondere für unsere älter werdende Gesellschaft?

Diese und weitere interessante Fragen wollen wir mit euch und zwei Expert_innen aus Politik und Gesellschaft diskutieren, um dazu beizutragen, diese enorme soziale Herausforderung bei uns in der Kommune zu meistern!

Mehr Info hier

 

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen