Weltfrauentag-Online: „Powerfrauen – Frauenpower“

Montag, 8. März 2021, 19:00 UhrBis 24.02.2021 20:30 Uhr Veranstaltet von: KV Amberg-Sulzbach, KV Amberg, KV Neumarkt Opf.

Herzliche Einladung zur Online Veranstaltung „Powerfrauen – Frauenpower“ am 08. März 21 um 19:00 Uhr. Karl-Heinz Herbst, Direktkandidat im Wahlkreis 232 begrüßt die Gäste.

Yvonne Rösel diskutiert mit

Yvonne Schieder, Leiterin der IHK-Geschäftsstelle Amberg-Sulzbach

OStDin Brigitte Conchedda, Schulleiterin Wirtschaftsschule Amberg

Inhaltlich werden wir uns mit der Frage auseinander setzen, warum in den Führungspositionen der Berufswelt noch immer Frauen unterrepräsentiert sind.
Wo ist die Politik gefordert? Was muss sich gesellschaftlich verändern?
„Ich bin schon sehr gespannt auf den Abend, wo wir dann die Herausforderungen an den persönlichen Werdegang unser beiden Hauptgäste in Erfahrung bringen“, freut sich Yvonne Rösel.

Es soll aber auch einfach ein lockerer Abend sein der Frauen Mut macht die eigene Karriere zu gestalten.

Yvonne freut sich zusammen mit den KVen Wahlkreis 232 über Eure Teilnahme!

Zoom-Meeting beitreten HIER


Thema: Internationaler Frauentag 

Meeting-ID: 876 3094 0953
Kenncode: 139836
Schnelleinwahl mobil
+13462487799,,87630940953#,,,,*139836# Vereinigte Staaten von Amerika (Houston)
+16699006833,,87630940953#,,,,*139836# Vereinigte Staaten von Amerika (San Jos

 

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen