Walk & Talk mit Ekin Deligöz und Tina Winklmann

Samstag, 3. Juli 2021, 12:30 UhrBis 03.07.2021 14:30 Uhr NittenauVeranstaltet von: KV Schwandorf, KV Cham, Tina Winklmann

Herzliche Einladung

Die GRÜNEN Kreisverbände Schwandorf und Cham laden zum Walk&Talk ein.

Zusammen mit MdB Ekin Deligöz (Landesgruppensprecherin im Bundestag und Sprecherin für Kinder- und Familienpolitik) und Tina Winklmann, unserer Direktkandidatin zur BTW möchten wir mit euch eine kleine Landkreis überschreitende Wanderung machen.

Unterwegs tauschen wir uns ungezwungen über aktuelle Themen aus und sind für eure Fragen offen.

#AllesIstDrin ist nicht nur das Motto unseres Wahlprogramms

Start ist am 03.07. um 12:30 Uhr in Nittenau, von dort wandern wir nach Reichenbach und wieder zurück nach Nittenau.

In Reichenbach planen wir eine Rast ein (bitte nehmt euch Proviant dafür mit).


Gerade in Zeiten der Pandemie ist es uns wichtig, dass die Hygieneregeln eingehalten werden.

Denkt daran eure FFP2 Masken mit ihm Gepäck zu haben und natürlich achten wir auch in der Natur auf Abstand.

Um Anmeldung unter der folgenden Mailadresse wird gebeten:

info@gruene-schwandorf.de

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen