Triff Tina am digitalen Glühweinstand

Donnerstag, 16. Dezember 2021, 19:00 UhrBis 16.12.2021 20:30 Uhr Veranstaltet von: OV Wackersdorf, MdB Tina Winklmann
Am Donnerstag, den 16.12. um 19 Uhr lädt Euch der Ortsverband Wackersdorf von Bündnis 90/Die Grünen ganz herzlich zum virtuellen Glühweinstand mit MdB Tina Winklmann ein. Wir haben uns den Glühweinstand digital gezimmert, weil die Wackersdorfer Aktion zum XXL-Adventskalender trotz Einschränkungen stattfinden soll. Zwar nicht in Präsenz, aber mit viel guter Laune. Wir wollen uns über die Entwicklungen rund um die neue Bundesregierung und den Bundestag informieren und gemeinsam mit Tina das Jahr Revue passieren und ausklingen lassen.


Meeting-ID: 976 6592 6853
Kenncode: 657193

Der Glühwein darf nicht fehlen
Damit die Duft- und Geschmacksmomente nicht zu kurz kommt, darf ein Glühwein natürlich nicht fehlen. Anbei unser Glühgetränke-Tipp.
Glüh-Apfel:
200 ml naturtrüber Bio Apfelsaft
Saft von 2 Bio Orangen
1 Scheibe Ingwer
1 Nelke
Sternanis
Zimtstange
Alles erwärmen, nicht kochen, 30 Minuten ziehen lassen. Gewürze abseihen. Dann genießen!
Glüh-Gin:
Rezept wie oben, nach dem ziehen und abseihen, 5 cl Gin dazu mischen.
Prost!

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen