Programmkonvent + Landesausschuss in Präsenz

Mittwoch, den 25. Mai 2022 11:00 Uhr bis 25.06.2022 17:00 Marina Forum, Johanna-Dachs-Str. 46, 93055 RegensburgVeranstaltet von: GRÜNE Bayern

Der Landesverband startet in den Programmprozess mit allen Mitgliedern. Dazu wird am Samstag, den 25. Juni 2022 ein Programmkonvent stattfinden. Es ist als Präsenztreffen geplant im Marinaforum in Regensburg. Beginn wird um 11 Uhr sein.

Wir GRÜNE schauen einfach gerne voraus, in die Zukunft. Deshalb beginnen wir schon jetzt, unser Regierungsprogramm für die bayerische Landtagswahl 2023 zu schreiben.

Du als interessiertes (Neu-)Mitglied, unser Landesvorstand, unsere Landesarbeitsgemeinschaften und unsere Abgeordneten: Mit diesem Konvent starten wir alle gemeinsam in unseren Programmprozess.

Alle grünen Mitglieder sind herzlich eingeladen!

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen