ONLINE-NEUMITGLIEDERTREFFEN

Mittwoch, 7. Juli 2021, 19:00 UhrBis 07.07.2021 21:00 Uhr Veranstaltet von: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Bezirksverband Oberpfalz

HERZLICHE EINLADUNG an ALLE

Hurra, wir sind über 1000 Mitglieder in der Oberpfalz und Du bist Teil davon. Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Du hast aber noch viele Fragen? Du möchtest den Bezirksvorstand, unsere MandatsträgerInnen, andere Kreisverbände kennenlernen? Du willst mehr über GRÜNE Beteiligungsmöglichkeiten, Strukturen, etc. erfahren?

Dann bist Du HIER genau richtig. Blocke den Termin in Deinem Kalender.


Liebe Neumitglieder,

liebe Mitglieder,

wir möchten euch noch einmal als Neumitglieder, innerhalb unseres Bezirksverbandes, herzlich willkommen heißen. Sicherlich besteht bereits Kontaktaufnahme innerhalb eures Kreisverbandes. Vielleicht seid schon voller Tatendrang unterwegs. Wir freuen uns auf jeden Fall, dass ihr dabei seid! Unsere Einladung richtet sich aber auch an alle unsere Mitglieder, die bereits länger bei uns sind.

EINLADUNG ZUM ONLINE-NEUMITGLIEDERTREFFEN mit WONDER ME

Sicher habt ihr noch viele Fragen. Bestimmt wollt ihr unseren Bezirksvorstand und unsere Oberpfälzer MandatsträgerInnen, die uns in Bund, Land und im Bezirk vertreten, näher kennenlernen. Wo könnt ihr euch in- und außerhalb eures Kreisverbandes engagieren und informieren? Wie könnt ihr euch im Bundestags-Wahlkampf für die Oberpfalz einbringen?  Deshalb laden wir euch herzlich zu unserem Online-Treffen mit dem Online-Portal Wonder me ein. Wir treffen uns zum gemeinsamen Infoaustausch, bieten euch aber auch kleine Räume für spannende Diskussionen in kurzen Zeit-Slots an.


Weitere Details und Link zur Veranstaltung

Raum: „Willkommen bei Bündnis 90/Die Grünen in der Oberpfalz!“

https://gruenlink.de/25yi

und eine Anleitung für Wonder me

sowie eine weitere Hilfe HIER

 

Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch mit euch und darauf euch näher kennenzulernen!

Dein Bezirks-Vorstandsteam

Tina Winklmann mit Stefan Schmidt

und Margit Kunc mit Benjamin Sertl

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, was in der Oberpfalz so los ist, gib gerne ein Like auf FB und auf Instagram

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen