BPA-Fahrt

Montag, 3. Oktober 2016, 08:30 UhrBis 06.10.2016 09:00 Uhr Berlin

Vom 03. bis 06. Oktober 2016 findet eine Berlinfahrt mit MdB Thomas Gambke statt, die sich speziell an Oberpfälzer Grüne richtet. Deren Ziel ist es, oberpfalzrelevante Themen der Bundespolitik aufzugreifen. Besuche im Landwirtschafts- und Verkehrsministerium sind vorgesehen, ferner im Bundestag. Aber natürlich wollen wir auch Zeit für eine Stadtrundfahrt und zur freien Verfügung einplanen. Bevor wir die Rückfahrt antreten, werden wir einen Abstecher zum Schloss Sanssouci machen. Das genaue Programm wird noch erstellt, die Anmeldung ist gleichwohl schon möglich.

Der Bus ist gebucht und wird Zustiege in Regensburg, Schwandorf und Weiden ermöglichen. Fahrt, Verpflegung und Unterbringung sind inklusive, die Teilnahme am Programm verpflichtend. Nähere Informationen erhaltet ihr bei Stefan Schmidt unter (0871) 276 332 32 bzw. thomas.gambke.ma05@bundestag.de, der die Fahrt organisiert und sich auf eure Teilnahme freut.

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen