Bezirksweites Neumitgliedertreffen

Samstag, 16. Juli 2022, 14:00 UhrBis 16.07.2022 17:00 Uhr Restaurant Bischofshof am Dom, Krauterermarkt 3, 93047 RegensburgVeranstaltet von: BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Oberpfalz

Herzliche Einladung zum bezirksweiten Neumitgliedertreffen mit unserem Landesvorsitzenden Thomas von Sarnowski. Mit dabei, selbstverständlich auch unsere Oberpfälzer Abgeordneten von Bund und Land sowie unsere Bezirksrät*innen. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde, Grußworten und Input durch den Bezirksvorstand und Thomas von Sarnowski, folgt ein spannender Workshop unter der Leitung von Thomas. Danach geht es in den lockeren Austausch.


Liebe Neumitglieder,

wir möchten euch an diesem Tag als Neumitglieder herzlich willkommen heißen. Sicherlich besteht bereits Kontaktaufnahme innerhalb eures Kreisverbandes. Vielleicht seid ihr schon voll motiviert unterwegs in GRÜNER Sache. Wir freuen uns auf jeden Fall, dass ihr dabei seid!

Sicher habt ihr noch viele Fragen!

Bestimmt wollt ihr unseren Bezirksvorstand und unsere Oberpfälzer Mandatsträger*innen, die uns in Bund, Land und im Bezirk vertreten, näher kennenlernen. Wo könnt ihr euch in- und außerhalb eures Kreisverbandes engagieren und informieren? Wie könnt ihr euch bei Wahlkämpfen für die Oberpfalz einbringen? Welche Möglichkeiten gibt es, sich in Landesarbeitsgemeinschaften aber auch in bezirksweiten Arbeitskreisen einzubringen? Ihr habt ganz persönliche Fragen?

Deshalb laden wir euch herzlich zu unserem Präsenz-Treffen ein. Wir treffen uns zum gemeinsamen Infoaustausch, bieten euch aber auch extra Räume für spannende, offene Diskussionen zu euren Themen an, die ihr jederzeit wechseln könnt.

Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch mit euch und darauf euch näher kennenzulernen!

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen