Bezirksversammlung mit Neuwahlen

Freitag, 9. Oktober 2020, 19:30 UhrBis 09.10.2020 21:30 Uhr dWirtschaft im Sportheim, Jahnstraße 4 , 92665 AltenstadtVeranstaltet von: Grüne Oberpfalz

Einladung zur Bezirksversammlung

Am: Freitag, den 09. Oktober 2020

Ort: dWirtschaft, Jahnstraße 4, 92665 Altenstadt

Beginn: 19:30 Uhr

 

Liebe Delegierte und Ersatzdelegierte,

liebe Freund*innen,

bei der anstehenden Bezirksversammlung stehen die Neuwahlen des Bezirks-Vorstands und die Abstimmung über Änderungen in der Bezirkssatzung im Vordergrund. Dazu laden wir herzlich ein. Corona bedingt unterliegen wir allerdings starken Einschränkungen, die zulässige Personenzahl/Räumlichkeiten betreffend. Darüber hinaus ist uns der persönliche Schutz unserer Mitglieder sehr wichtig! Wir bitten deshalb um eine kurze Infomail über eure feste Teilnahme.

Situationsbedingt gilt die Einladung zuvorderst den Delegierten und Ersatzdelegierten unter euch sowie möglichen Bewerber*innen für ein Amt im Vorstand. Alle weiteren Anmeldungen werden gerne bis zum Erreichen der max. möglichen Personenzahl in den angemieteten Räumlichkeiten von uns angenommen.

Zur geplanten Vorstandswahl und Wahl des Mitglieds für den Landesausschuss: Der gesamte derzeitige Vorstand stellt sich zur Wiederwahl. Margit Kunc bewirbt sich erneut für den Bezirksvertreter*innensitz im Landesausschuss. Anbei findet ihr die Bewerbungen von Tina Winklmann, Stefan Schmidt, Margit Kunc und Michael Doblinger. Anbei auch die aktuelle Fassung unserer Satzung samt vorgeschlagenen Anpassungen sowie das Protokoll der letzten Online-Bezirksversammlung.

Denkt bitte daran: Ausschließlich unsere Delegierten sind bei den Wahlen stimmberechtigt!

Bewerbungen/Anmeldung: Eure schriftliche Bewerbung für die Vorstandswahlen und dem Mitglied für den Landesausschuss und eure Anmeldung zur Teilnahme, sendet bitte bis spätestens 01. Oktober 20 an christine.garibasch@gruene-oberpfalz.de

Hinweis: Bei der Bezirksversammlung ist eine mündliche Bewerbung möglich. Bei Fragen zu den Satzungsänderungen und/oder Ergänzungen dazu, könnt ihr uns jederzeit ansprechen bzw. uns diese zukommen lassen.

Anbei der Vorschlag für die Tagesordnung

  1. Begrüßung durch den Kreisvorstand, Neustadt WN und Bezirksvorstand
  2. Formalia
  3. Abstimmung zur Änderung der Bezirkssatzung
  4. Neuwahlen Bezirksvorstand
  5. Wahl des vom Bezirk entsandten Mitglied für den Landesausschuss
  6. Berichte aus dem Bundestag, Landtag, Bezirkstag
  7. Sonstiges/Termine

 

Wir freuen uns auf euer Kommen und bitten um Verständnis für die Corona bedingten Einschränkungen.

Mit den besten Grüßen

Tina Winklmann

Stefan Schmidt

Margit Kunc

Michael Doblinger

 

Bezirksvorstand

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Bezirksverband Oberpfalz

 

09.10.20_Einladung_BZV

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen