Bezirksversammlung in Weiden

Samstag, den 06. Mai 2023 14:00 Uhr bis 06.05.2023 18:30 Bezirksversammlung im Café Grenzenlos, Herrmannstraße 6, 92637 WeidenVeranstaltet von: GRÜNE Oberpfalz

Unsere nächste Bezirksversammlung wird in Weiden stattfinden. Auf dem Programm stehen u. a. der Beschluss zum Bezirkswahlprogramm durch unsere Delegierten sowie der Kassenbericht für das Jahr 2022 und die Wahl der beiden Kassenprüfer*innen.

Hinweis: Die Räumlichkeiten sind barrierefrei und mit dem Rollstuhl gut zugänglich. Solltest du Fragen zur Barrierefreiheit haben, melde dich gerne bei uns. Eine Kinderbetreuung versuchen wir auf Rückfrage zu ermöglichen.


Wir freuen uns auf unsere Kandidat*innen und auf euch! Nichtdelegierte sind selbstverständlich ebenso herzlich willkommen.

Euer Bezirksvorstandsteam

Tina, Merten, Nicole, Anne,

Madeleine und Theresa


 

 

Hinweis: Wir wollen für die Bezirksversammlung auch andere Wochentage und Zeiten anbieten, so wollen wir für eine möglichst  faire Teilnahmemöglichkeit  für ALLE sorgen. Wir treffen uns dieses Mal am Samstagnachmittag, Details in Kürze!

 

Kartenausschnitt auf OpenStreetMap anzeigen