Bezirksforum in Cham

Am morgigen Samstag ist es soweit! Von 10h-17h findet das Bezirksforum im Hotel am Regenbogen, Schützenstraße 14, in Cham statt.

Wir GRÜNE sind die zweitstärkste politische Kraft in Bayern. Der Erfolg der Landtagswahl 2018 ist uns Auftrag. Wir wollen Bayern gestalten und dass schaffen wir am besten, wenn wir den Erfolg bei den Kommunalwahlen 2020 weiterführen. Denn zum Gestalten brauchen wir noch viel mehr Grüne in den Räten im Land.

Wir brauchen deutlich mehr grüne Stadt- und Gemeinderät*innen, Bürgermeister*innen, mehr Kreisrät*innen und Landrät*innen. Wir brauchen Dich!

Um euch bei den Vorbereitungen bestmöglich zu unterstützen, bietet der Landesverband Bayern in Kooperation mit dem Bezirksverband Oberpfalz ein Kommunalpolitisches-Forum an. Wir wollen euer Engagement stärken, euren Wissensdurst stillen. Es ist euer gemeinsamer Tag zum Austausch, zum Lernen und zum Motivieren. Wir freuen uns auf einen mitreißenden Tag in Cham.

Eure Landesvorsitzenden                          Euer Bezirksvorstand
Sigi Hagl und Eike Hallitzky                      Tina Winklmann und Stefan Schmidt

Geschäftsführerin bei GRÜNE Oberpfalz