Platz 2 im BayernTrend für die Grünen!

Im aktuellen BayernTrend vom 02.05. schieben sich die Grünen erstmals an der SPD vorbei auf Rang 2:
https://www.br.de/nachrichten/bayerntrend-sonntagsfrage-gruene-zweitstaerkste-kraft-csu-weiter-ohne-absolute-mehrheit-100.html

Unsere Landesvorsitzende Sigi Hagl dazu:

Wir freuen uns über das sehr gute Ergebnis. ‎Das ist ein starker Rückenwind für unseren Parteitag am Wochenende. Wir wissen aber auch, dass am Ende die Stimmen am 14. Oktober zählen. Dafür kämpfen wir.

Der BayernTrend zeigt einmal mehr, dass sich Haltung auszahlt. Unser Einsatz für den Erhalt unserer Lebensgrundlagen, für den Schutz der Artenvielfalt in Bayern und einer Politik, die den sozialen Zusammenhalt stärkt, statt zu spalten, zahlt sich aus. Und: Mit den Schwerpunkten Gleichberechtigung und Digitalisierung geben wir Antworten auf genau die Fragen, die die Menschen im Freistaat umtreiben.

 

Verwandte Artikel